• Jobs Job bei Fitnesshotline GmbH

Brand- / Produktmanager (m/w)

Fitnesshotline GmbH

Auerbach

Marketing / PR / Werbung

Auerbach

Brand- / Produktmanager (m/w) Fitnesshotline GmbH Auerbach Optimierung des Markenauftritts und der Marktpositionierung unserer Produkte; Entwicklung von Marktstrategien; Entwicklung, Ausbau und Pflege eines schlagkräftigen Produktportfolios; Markt - und Wettbewerbsanalysen.

Wir Suchen Dich Als: Brand- / Produktmanager M/w Wer Wir Sind Die Ist Einer Der Führenden Sporternährungshersteller In Deutschland Mit Erstklassigen Produkten Hervorragendem Service Und Professionellem Know-how Unterstützen Wir Unsere Kunden Dabei Ihre Sportlichen Ziele Zu Erreichen Und Grenzen Zu überwinden Deine Aufgaben Optimierung Des Markenauftritts Und Der Marktpositionierung Unserer Produkte Entwicklung Von Marktstrategien Entwicklung Ausbau Und Pflege Eines Schlagkräftigen Produktportfolios Produktinnovation -relaunch - Diversifikation Markt - Und Wettbewerbsanalysen Mitarbeiterführung Deine Skills Fundierte Kenntnisse Im Marketing Hohe Markenaffinität Ausgeprägte Zielorientierung Kreativität Engagement Ausdauer Mut Zur Veränderung Betriebswirtschaftliches Verständnis Sehr Gute Deutsch Und Englischkenntnisse Gute Edv-kenntnisse Vorbildliches Kooperatives Führungsprofil Summary Deine Abschlüsse Und Noten Sind Uns Gar Nicht So Wichtig Entscheidend Sind Für Uns Deine Erfahrungen Die Kreativität Und Der "drive" Den Du Für Deine Aufgaben Mitbringst Wenn Du Ein Marketingfanatiker Bist Der Es Versteht Menschen Zu Begeistern Und Zu Führen Und Den Es Außerdem Brennend Interessiert Was Du Für Unsere Kunden Noch Besser Machen Kannst Sollten Wir Uns Kennenlernen Bewirb Dich Jetzt Und Werde Teil Unseres Teams Kontakt: Fon:    03744 - 3 65 65 38 E-mail:  Personal@best-bodycom Brandmanager Brandmanagerin Produktmanager Produktmanagerin Brandmanagement Produktmanagement Marketing Führungsposition Teamleitung Abteilungsleitung Fitness Sporternährung Brand- / Produktmanager (m/w) Optimierung Des Markenauftritts Und Der Marktpositionierung Unserer Produkte Entwicklung Von Marktstrategien Entwicklung Ausbau Und Pflege Eines Schlagkräftigen Produktportfolios Markt - Und Wettbewerbsanalysen Auerbach Brandmanager Brandmanagerin Produktmanager Produktmanagerin Brandmanagement Produktmanagement Marketing Führungsposition Teamleitung Abteilungsleitung Fitness Sporternährung

Controller m/w/d

Einkaufsassistent (m/w)